Haus26

Wilkommen bei haus 26

Zimmer ab €90/nacht

HAUS 26

Wenn Sie im Urlaub sind, möchten Sie genießen. Genießen Sie die Natur, eine andere Umgebung, Ruhe und Raum und gutes Essen. Eigentlich möchten Sie sich im Urlaub verwöhnen lassen. Gastfreundschaft wird im Haus 26 groß geschrieben und wir bieten Ihnen alles um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Fühlen Sie sich bei uns willkommen!

unsere Zimmer

Wählen Sie aus unserem Sortiment.

Zimmer Bruckner

Ab €90/Nacht

Zimmer Mozart

Ab €90/Nacht

Zimmer Haydn

Ab €90/Nacht

Zimmer schubert

Ab €90/Nacht

haus vorteil

Aktuele angebote

Wunderschöne Umgebung

Das Haus 26 befindet sich in dem kleinen, aber lebhaften Dorf Weissbriach im Gitschtal. Von Weissbriach aus können Sie zu jeder Jahreszeit zum Weissensee und Presseggersee fahren. Das Tal ist umgeben von wunderschönen Bergen, hoch und weniger hoch, und viel Wald. Natur genießen, das ist hier sicher möglich!

Aktivitäten

Die Umgebung ist perfekt für alle Arten von Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Skifahren, Langlaufen und Eislaufen, Wandern auf allen Ebenen, kurze und lange Touren, Mountainbiken, Rafting, Schwimmen und Canyoning - alles für einen aktiven Urlaub. Natürlich können Sie hier auch nur entspannen.

Kulinarisch

Im Haus 26 lieben wir leckeres und gutes Essen. Wir werden alles tun, um Sie kulinarisch zu verwöhnen, sowohl mit unserem Frühstück als auch mit unserem optionalen Abendessen. Wir kochen komplett pflanzlich, also ohne tierische Produkte. Das heißt aber nicht, dass Ihnen etwas fehlt, im Gegenteil! Lassen Sie sich von der vielseitigen pflanzliche Küche überraschen.

Vegane Küche:
Warum machen wir das und was können Sie erwarten

Fragen?

Haben Sie nach dem Lesen noch Fragen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mitglied von

Haus26

Welcome at Haus26

Rooms from €90 / night

haus26

While you’re on holiday, you want to enjoy yourself. A different environment to enjoy nature, in spacious and peaceful surroundings together with delicious food. You want to be spoiled while on holiday. At Haus 26, hospitality is our middle name and we offer everything possible for you to get the best out of your holiday. Please come and feel at home with us!

Our rooms

Choose from our range.

Room Bruckner

From €90/night

Room Mozart

From €90/night

Room Haydn

From €90/night

Room schubert

From €90/night

haus deals

Current special offers

Beautiful surroundings

Haus 26 is located in the small, but lively, village of Weissbriach in the Gitschtal valley. From Weissbriach you can drive to the mountain lakes Weissensee and Presseggersee, beautiful in all seasons. The valley is surrounded by scenic forested mountains, some steep and some not so steep. It’s certainly possible to enjoy nature here!

ACTIVITies

The area is perfect for all kinds of activities throughout all seasons. Skiing, cross-country skiing, skating, hiking for all levels, mountain biking, rafting, swimming, canyoning, and short and long trips for the active holiday. Of course complete relaxation is possible too.

Our kitchen

At Haus 26 we love good and tasty food. We’ll do everything to satisfy your appetite, both with our breakfasts and our optional dinner. We use 100% plant-based food, so no animal based ingredients or products. This certainly does not mean that you will be deprived, on the contrary, be surprised by the versatile plant-based kitchen!

Plant-based cuisine:
why we do this and what can you expect?

Questions?

Do you still have questions after reading? Please contact us.

Member of